DEUFRA

Karriere

Wir sind die waprotec ag, das führende Unternehmen in der Schweiz für die Ausführung von professionellen Abdichtungen der Weissen Wanne, Gelben Wanne und Braunen Wanne. Unser Unternehmenserfolg hängt in erster Linie von dem Wissen, Können, Ideenreichtum und Innovationsvermögen unserer Mitarbeiter ab.

Die waprotec ag ist für Dich interessant, weil wir als mittelständiges Unternehmen im Konzert der grossen Bauunternehmen in der Schweiz als hervorragende Adresse gelten. Die ständige Innovation, neue Konzepte und tolle Mitarbeiter haben uns zum Markführer gemacht. Wir sind stolz auf die Ausführung von mehr als 6000 Bauten mit unseren Kunden. Und ganz wichtig – wir sind eine Familie, bei der jeder einzelne von uns ein Teammitglied und nicht eine Nummer ist. 

Qualifizierte und motivierte Menschen machen uns zu dem, was wir sind und warum wir so erfolgreich sind. Als Marktführer in der Schweiz schaffen wir gute Rahmenbedingungen für unsere MitarbeiterInnen. Wer sich wohl fühlt, sich entfalten kann und Spass bei der Arbeit hat – der wird es auch gut machen.

Komm auch du in unser Team als Projektleiter oder Fachbauleiter - gerne auch in die Verwaltung. Hier findest du unkompliziert die Bewerbungsmöglichkeiten ohne Hürden und langwierigem Formularen.

Wir sind ein Team und Einheit aus den Bereichen Fachberatung, Vertrieb und unserer Baustellentätigkeit. So können wir dem Kunden ein maximales Mass an Sicherheit und Qualität zur Verfügung stellen. Wir trainieren unsere Mitarbeiter in den dafür notwendigen Bereichen, sei es die Weiterbildung bei uns im Haus oder externe Ausbildungen. Neben berufsbegleitenden Studien wird auch ein Wiedereinstieg nach einer späteren Berufsausbildung begrüsst.

 

Wir wollen Dich um die Zukunft mitzugestalten. Bist Du selbstständig, neugierig und kritisch, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle! Dein Können, deine Ideen und Gedanken sind bei uns hochwillkommen, denn sie regen uns an, schaffen neue Perspektiven und bringen Lösungen.
Bei uns erwarten Dich interessante Jobs und Abwechslung in einem professionellen Team, mit welchem die Arbeit Spass macht.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zur Zeit können wir folgende Stellen anbieten:

Sprechblase für Banner

Wir beraten Sie gerne!

Ansprechpartner finden